Spessart Michaela Michaela Keiser

Aktuell in Elternzeit

Ausbildung: B.A. (Bachelor of Arts) in Media Design
mit Schwerpunkt Markenentwicklung und -gestaltung
an der Rheinischen Fachhochschule Köln



Was magst du an München/Bayern?

Neben dem Essen finde ich die Landschaft und Natur Bayerns einfach großartig. Es ist zwar ähnlich der Eifel, meiner Herkunft, aber trotzdem für mich die beste Wahlheimat. Man hat unendlich viele Ausflugsziele, egal ob zum Wandern in den Bergen, Motorradfahren oder einfach nur Flanieren in München. An der Stadt gefällt mir am besten die gelungene Kombination aus Tradition und Moderne. Ich liebe es am Viktualienmarkt zu sitzen, etwas Kühles zu trinken und dem Einheimischen- wie auch dem Touristentreiben zuzusehen.

Was finden wir höchstwahrscheinlich heute Mittag auf deinem Teller?
Ein hausgemachtes Butterbrot, belegt mit Käse, Wurst und dazu einen frischen Tomatensalat. Als Dessert gibt es dann meistens auch etwas Süßes hinterher.

Woran erkennt man deinen Schreibtisch?
Ich nenne es mein geordnetes Chaos. Alles immer griffbereit und trotzdem sortiert, auch wenn es nicht immer so aussieht. Zusätzlich habe ich ein Mousepad mit Fotos meiner Lieben an meiner Seite.